Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
GUNDAM VERSUS Ps4 2017
DeathBreaker - - Offtopic
Beitragwie sieht es mit Single Content aus ist es gut bzw reichlich oder ist der Fokus auf Multiplayer ausgerichtet?
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragNiedersachsen 49632 Essen Oldenburg
-
Ich benutze den hori fight commander seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Habe vorher 1 Jahr lang mit ps4 pad gespielt und der Unterschied ist riesig finde ich. Die motions mit dem steuerkreuz beim hori FC ist sehr viel leichter einzugeben und wenn mann die Schulter tasten benutzt sind die vom Gefühl her viel präziser da keine Hebel Funktion wie beim ps4 pad. Das ist meine Meinung mag sein das jemand anderes es anders sieht
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
BeitragIch suche auch noch eeine schlafmöglichkeit
-
hab den Terminkalender abgecheckt für die ranbats. Leider kann ich nur am 8 April.
-
Ranbat 2017 Voting Thread
Beitraghabe vor 2017 ins dojo zu kommen. Nicht regelmäßig aber ich versuch so oft wie möglich.
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragDas passiert wenn man zuviel vom dark hado schnuppert
-
Zitat von Airdash: „Jetzt wirds kompliziert oder hoffentlich auch nicht. Ich such nen Film den ich als Kind ( bin jetzt 27 ) mal im Fernseh gesehen hab ( schätze mal so mit 9 - 12 dürft ich den gesehen haben ), hoffe es kann mir von euch einer weiterhelfen. Muss da zu sagen hab den Film nie von Anfang gesehen. Hab schon mal über google probiert aber hab halt zu wenig Infos. Was ich noch weiß: Genre war Martial Arts irgendwas asiatisches vermutlich China. ( mit rumfliegen und hundert shurikens ab…
-
BeitragDas mit ryu ist fies
-
Beitragwar ja klar das capcom die Season 1 mit einem knall beenden bzw Season 2 mit einem knall starten und das kann man am besten mit Akuma